Amt der Oö. Landesregierung
Direktion Personal
4021 Linz • Bahnhofplatz 1
Telefon (+43 732) 77 20-112 01
E-Mail persd.post@ooe.gv.at

Landeswappen Oberöstereich

INEO – Vorbildlicher Lehrbetrieb

Für den vorbildlichen Einsatz in der Lehrlingsausbildung wurde die Ausbildungsleitung 2022 zum 4. Mal mit dem „INEO“ der WKO OÖ ausgezeichnet!

INEO steht für „Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung“. Mit dieser Auszeichnung wird ein weiteres sichtbares Zeichen für die Qualität der Lehrlingsausbildung gesetzt.

„Das Land Oberösterreich ist einer der größten Arbeitgeber in Oberösterreich. Dass auch die Qualität in der Lehrlingsausbildung ausgezeichnet ist, beweist nicht zuletzt die erneute INEO-Auszeichnung", so Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer.

2006 wurde die Lehre im Landesdienst mit dem Verwaltungspreis und als TOP Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet, 2008 folgte der Staatspreis „Beste Lehrbetriebe – Fit for Future“, 2009 die Staatliche Auszeichnung, 2013, 2016, 2019 sowie 2022 der INEO der WKO OÖ.

Die Ausbildungsleitung bedankt sich herzlich bei allen Lehrlingsausbilder/innen für die gute Betreuung der Jugendlichen und für die tolle Zusammenarbeit!